Leistungen

Als Kursleiter erleben wir täglich verschiedene Situationen oder haben Stolpersteine, bei denen wir Hilfe brauchen. Dabei kann ich dir helfen. 

Ich verrate dir meine Tricks und Strategien, wie ich es geschafft habe, dass meine Gesundheits- und Sportkure erfolgreich wurden.

 

Kurse vermarkten

  • Deine Kurse sind nicht voll?

 

Ich zeige dir Tricks, wie du deine Kurse professionell präsentierst und sie für deine Kunden online und offline sichtbar machst.

Mitarbeiter und Teambildung

  • Du findest keine zuverlässigen Mitarbeiter?
  • Deine Mitarbeiter melden sich häufig krank?
  • deine Belastungsgrenze weiter zu überschreiten?

Vom Einzelunternehmer zum Anführer eines Team ist ein großer Schritt. Zusammen besprechen wir Motivationsmöglichkeiten und weitere Stolpersteine.  

Als Mutter von vier Kindern ist es mir besonders wichtig, dass mehr Auslastung nicht zu mehr Belastung führt. Hierfür habe ich Strategien entwickelt, die sich in der Praxis über Jahre bewährt haben und die ich gerne an dich weitergebe!

 

Entwicklung neuer Kursideen

  • Dir fehlen neue Kursideen?
  • Du möchtest deine Kurse überarbeiten und auffrischen?

Gemeinsam finden wir Ideen für neue Kurse oder überarbeiten deine Kurskonzepte.

Kundenmanagment

Gemeinsam wecken wir bei deinen Kunden die Begeisterung für dich und deine Marke.

Auch Lösungen für Problemkunden finden wir gemeinsam.

Strategien, um Kursorte zu finden

  • Du möchtest wachsen, aber dein Kursraum platzt aus allen Nähten?
  • Du hast noch keine geeigneten Kursräume gefunden?

Ein passender Kursraum ist für zufriedene und glückliche Kunden ausschlaggebend. Gerne erstelle ich mit dir eine Stratagie, um einen geeigneten Kursort zu finden.

Der perfekte Start nach der Ausbildung

  • Du hast deine Kursleiterausbildung gemacht und weißt nicht, wie du mit deinen Kursen starten sollst?

Wir sprechen darüber welche Eigenschaften es braucht, um erfolgreich als KursleiterIn zu werden und arbeiten an deinem Mindset.

Die Zauberwörter für erfolgreiches Gesundheits- und Sportkursmarketing sind:

  • Sichtbarkeit durch gezieltes Marketing
  • Positionierung
  • Qualität
  • Einzigartiger Verkaufsvorteil
  • Organisation

 

Erfolgreich mit Kursen

Unverbindliches Kennlerngespräch:

1 + 13 =